Aktuelles Gartenprojekt

Fünf Minuten Fußweg von der Schule entfernt liegt unser Garten. Dort können wir toben, spielen, unsere Hoch-Beete pflegen und auf Entdeckungstour gehen. Zur Zeit entstehen noch ein Fußfühlpfad, ein Palettensofa und Hochbeet.
Außerdem möchten wir dieses Jahr endlich unser eigenes Gemüse anbauen.

Durch den Förderverein erhalten die Kinder der Peter Gläsel Schule viele Materialien für den Garten. Wir sind immer noch aktiv dabei und freuen uns auf Unterstützung!

Damit sich dieses Angebot weiterhin an der Schule etablieren kann, sucht der Förderverein der Peter Gläsel Schule weitere Sponsoren, die dieses tolle Projekt unterstützen möchten, um die gesunde Ernährung und das Lernen der Kinder aktiv zu unterstützen.

mitgliedwerdenSie haben Fragen zu diesem Projekt oder möchten das Projekt als Sponsor fördern? Klasse. Einfach auf den Button links klicken oder mit uns Kontakt aufnehmen: