Weihnachtsmärchen: „Der gestiefelte Kater“

Im Dezember 2018 waren wir zu Besuch im Landestheater Detmold und haben uns das Weihnachtsmärchen „Der gestiefelte Kater“ angeschaut. Es war einfach wunderbar!
Die Schauspieler bezogen die Kinder zwischendurch mit in das Stück ein, alle hatten großen Spaß und haben viel gelacht.
Vielen Dank an das Theater – ihr seid großartig gewesen!

Die Kosten der Ticktes übernahm gerne der Föderverein der Peter Gläsel Schule.

#fürkinderrichtungzukunft #petergläselschule #pgskinder #detmold #Bildung #landestheaterdetmold #jungestheaterdetmold #jungestheater #petergläselstiftung
#dergestiefelterkater #märchen #weihnachtsmärchen #grundschule #theateraufführung #theater #theatervorstellung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s